Ich bin zurück!

Es freut mich sehr Sie auf meinem überarbeiteten Blog begrüßen zu dürfen.

Nach dem ich zuerst im stillen Kämmerchen viel und lang überlegt habe wie ich meinen Blog einfacher und schöner gestalten könnte habe ich mich dann mit meinen Gedanken und Erkenntnissen an den Grafiker meines Vertrauens gewendet. Daraus ist nun diese neue Version entstanden.

In Zukunft möchte ich meine Texte unter den Kategorien Lernen, Lesen, Organisieren und Plaudern veröffentlichen. Die Rubriken sind nur Schlagwörter um möglichst frei Beträge verfassen zu können. In Zukunft möchte ich auch Abseits von meinen Lieblingsthemen, Legasthenie, Dyskalkulie und dem Lernen,  Artikel verfassen können. So habe ich mir die Möglichkeit eröffnet auch über persönliche Gedanken, Erfahrungen oder Interessen zu schreiben. Ich freue mich über diesen frischen Wind an Ideen und Motivation. Nun bleibt nur noch der Wunsch Zeit für die Umsetzung zu finden und ein paar Leser*Innen zu begeistern.